loading

Zeit am See - Logo
Herzlich Willkommen auf dem Hof Farchau

 
GUT ZU WISSEN

In allen Gebäudeteilen sowie auf dem gesamten Gelände bis zum Bootshaus steht WLAN/Wi-Fi zur Verfügung. Der Mobilnetz-Empfang ist allerdings eingeschränkt.

Apropos Netz: Trotz aller Bemühungen der Reinigungskräfte sind die Spinnen immer schneller ...

Auch die reichlich vorhandenen Schwalben „dekorieren“ gern Gartenmöbel, Terrassenbeläge und frisch geputzte Fenster.

E-Auto Ladestation

Elektromobilität

Eine Ladestation für Elektroautos mit Typ-2-Stecker, 22 kw steht für die Gäste zur Verfügung.

 
 

Rad- und Wanderweg

Zum Schluss noch ein Wort zum Rad- und Wanderweg, der nah am Mühlengebäude vorbeiführt. Hof Farchau ist ein „Hingucker“. Viele Spaziergänger verweilen am Zaun und können dann Teile des Geländes einsehen. Es gibt aber viele Bereiche, in denen man völlige Privatsphäre genießen kann.

Umgebung - Aktivitäten